Therapeutische
Praxis Giel

Zur Person

personAls Krankenschwester sind für mich Gesundheit und Gesundheitsvorsorge ein großes Anliegen. Durch meine drei Kinder habe ich angefangen, mich auch mit alternativen Methoden zu beschäftigen. Dadurch habe ich einige Möglichkeiten kennen gelernt und teilweise selbst ausprobiert, die sowohl die Gesundheit fördern als auch der Gesundheitsvorsorge dienen. Ich habe in den für mich wichtigsten und effektivsten Methoden Seminare und Fortbildungen besucht und Prüfungen abgelegt.

Seit 1989

Auf der Intensivstation im Krankenhaus Forchheim (jetzt Klinikum Forchheim) tätig.

2001-2002

Nebenberufliche Ausbildung und Prüfung zur Neurophysiologischen Entwicklungsförderin

Seit 2002

In eigener Praxis tätig

2003

Hörtraining bei Kjield Johansen

2004-2005

Ausbildung und Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

2005-2006

Ausbildung und Prüfung zur Energietherapeutin (PSE)

2007

Ausbildung zur NAET-Therapeutin

2008

Ausbildung und Prüfung zum Heilpraktiker

2009

Ausbildung in Ohrakupunktur

Therapeutische Praxis Giel